Nach zwei Coronapausen fand zum Abschluss des Jahres beim Bremthaler Tischtennisverein wieder eine Weihnachtsfeier statt.
Zunächst trafen sich die Nachwuchsspieler in der Gaststätte Bacco im Bremthaler Ortskern. Die zahlreichen Jugendlichen konnten das Jahr mit ihrem Trainerteam um Jugendleiter Hans Becker Revue passieren lassen. Bei Pizza und Nudeln wurden auch tolle Preise verlost, bei denen alle Teilnehmer ein Gewinn erhielten. Am Tag darauf feierten Bremthals Erwachsene mit ihren Familienmitgliedern den Jahresabschluss im Restaurant Hinkelhaus in Auringen. Die traditionelle Wanderung zur Gaststätte musst diesmal erneut ausfallen, weil am selben Tag zwei Mannschaften in Weilbach an der Kreispokalendrunde teilnahmen.
Sowohl die 2. als auch die 3. Mannschaft musste sich im Halbfinale geschlagen geben, trotzdem wurden sie abends bei der Weihnachtsfeier von den restlichen Teilnehmern für ihren 3. Platz gefeiert. Erster Vorsitzender Norbert Kordey blickte bei seiner Ansprache zurück und gab auch einen Ausblick auf das kommende Jahr, in dem der BTTV sein 40 jähriges Bestehen feiern wird. Nach einem tollen Abendessen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Dabei trug Mitglied Takashi Kuratsuwa zur Freude aller Teilnehme ein Weihnachtslied auf japanisch vor. Begleitet wurde er dabei am Klavier von Alexander Muchin. Die traditionsreiche Tombola wurde ebenfalls durchgeführt, allerdings nicht in so liebevoll umfangreicher Form, wie sie immer das 2020 verstorbene Ehrenmitglied Ernst Geißler durchgeführt hatte. In Anwesenheit seiner Frau Hannelore wurden diesmal fünf wertvolle Preise verlost, die zum Abschluss des Abends an ihre glücklichen Gewinner gingen.