Der 4. Mannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein gelang zum Saisonauftakt ein knapper 6:4 Erfolg über die TSG Sulzbach 6.
Nach den Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang standen die Zeichen auf einen Sieg, da führte das Team schon mit 4:2. Jürgen Stiller startete den zweiten Durchgang mit einen 3:1 Erfolg. Zwar mussten sich Dong Shang und Alexander Muchin knapp geschlagen geben, doch der an diesem Tag unbezwingbare Wolfgang Stahl (Foto) bescherte seinen Teamkollegen mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg den Gesamtsieg. Die 1. Mannschaft musste auch in ihrem zweiten Saisonspiel eine Niederlage hinnehmen. Schnell lag das Team um Mannschaftsführer Nihad Malikic gegen TSG Eddersheim 3 mit 1:5 zurück. Zwar konnten Malikic, Mohamed Agarmani und Cina Farhangyar ihr zweites Einzel gewinnen und auf 4:5 verkürzen, doch nach der Niederlage von Dong Shang stand es am Ende 4:6. Die 3. Mannschaft musste nach dem knappen 6:4 Auftaktsieg gegen Okriftel, nun eine glatte 1:9 Niederlage gegen TV Wallau 4 hinnehmen. Lediglich Dong Shang konnte ein Einzelsieg verbuchen. Die 2. Mannschaft traf in der 1. Pokalrunde der 1. Kreisklasse auf TV Hofheim 4. Schnell führte das Team nach Siegen von Mannschafsführer Thomas Alisch, Klaus Kropp und Robert Wylenzek mit 3:0. Danach hatten zwar Hans Becker mit Partner Kropp im Doppel sowie Alisch in seinem zweiten Einzel das Nachsehen, doch Wylenzek sorgte mit seinem zweiten Einzelerfolg für den 4:2 Gesamtsieg. In der 2. Pokalrunde reist das Team zum Derby nach Ehlhalten. Für die Jungen 19 begann die Saison mit einer knappen 4:6 Niederlage gegen SG Kelkheim. Stark spielte dabei Mohammad Safaei, er gewann seine beiden Einzel. Die weiteren Punkte holten Lukas Visser und Adrian Lenz.
Jona Hunsinger und Visser hatten es in ihren Einzeln in der Hand einen weiteren Punkt zu holen,
aber beide Spiele gingen knapp mit 2:3 verloren. Trotzdem war Jugendleiter Hans Becker sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge.