Nach fast einem Jahr pandemiebedingter Pause, starteten die Mannschaften vom Bremthaler Tischtennisverein durchwachsen in die neue Saison.
Die 2. Mannschaft startete mit einem überzeugenden 8:2 Sieg über Titania Eppenhain in die neue Runde. Sehr stark spielte Nihad Malikic (Foto), der seine beiden Einzel und das Doppel an der Seite von Iman Baffoun gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holte neben Baffoun auch Cina Farhangyar.
Lediglich Mohamed Agarmani war noch nicht richtig in Form und verlor seine beiden Spiele. In der 1. Pokalrunde musst sich das Team im Stadtderby der TSG Eppstein mit 2:4 geschlagen geben. Auch hier gewann Malikic seine beiden Einzel. Ebenfalls ein Derby bestreitete die 3. Mannschaft. Beim 7:3 Sieg über TSG Eppstein 2 war Jürgen Stiller der überragende Spieler.
Er gewann seine beiden Einzel und das Doppel zusammen mit Norbert Kordey. Die 4. Mannschaft konnte gegen TSG Niederhofheim 4 nur zu dritt antreten und gab deshalb alleine drei Punkte ab. Zwar kämpften Dong Shang, Alexander Muchin und Wolfgang Stahl um einen Punktgewinn. Sie mussten sich aber knapp mit 4.6 geschlagen geben.
Die 1. Mannschaft musste sich in der 1. Pokalrunde der TuS Hornau 4 mit 2:4 geschlagen geben.
Ohne Spitzenspieler Thorsten Sokoliss startete das Team gut ins Spiel. Enejas Hadzikaric gewann sein erstes Spiel knapp im 5. Satz. Klaus Kropp musste sich in fünf umkämpften Sätzen geschlagen geben.
Rico Diehl gewann sein Spiel mit 3:1 und brachte Bremthal erneut in Führung.
Nachdem Thomas Alisch und Hans Becker das Doppel zum 2:2 Ausgleich verloren, musste sich auch Hadzikaric klar mit 0:3 geschlagen geben. Auch Diehl verlor sein zweites Spiel mit 1:3 und musste Hornau zum Einzug in die 2. Pokalrunde gratulieren. Der BTTV Nachwuchs zahlte Lehrgeld.
Die Jungen 18 verloren gegen TSG Sulzbach 2 mit 2:8, dabei konnte Adrian Lenz einen tollen Sieg feiern.
Die komplett neu formierten Jungen 15 waren bei der 0:10 Niederlage gegen TV Hofheim chancenlos.