Ein halbes Jahr hat es aufgrund der Coronapandemie gedauert, bis die Schülermannschaft vom Bremthaler Tischtennisverein wieder ein Wettkampf absolvieren durfte. In der neuen Saison startet der Nachwuchs von Jugendleiter Hans Becker in der Kreisliga der Konkurrenz Jungen 15.
Am 1. Spieltag kam der Nachwuchs vom TV Eschborn nach Bremthal.
Die Bremthaler starteten furios und führten schnell mit 4:0. Spitzenspieler Ben Wolfrat musste dann eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen.
Aber der an diesem Tag stark aufspielende Lukas Visser sorgte mit seinem dritten Sieg im dritten Einzel dafür, dass es nicht mehr spannend werden sollte. Als anschließend der ebenfalls sehr gut aufgelegte Adrian Lenz (Foto) gegen Eschborns Spitzenspieler nach 1:2 Satzrückstand noch 3:2 gewann, war der Sieg für Bremthals Nachwuchs sicher. Am Ende stand ein 8:1 Erfolg zu Buche und lässt auf eine gute Saison hoffen.
Nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga, feierte auch die 2. Mannschaft einen guten Start in die Saison. Gegen den Neuenhainer TTV 3 erreichte das Team um Mannschaftsführer Enejas Hadzikaric einen 8:4 Erfolg. Eine geschlossenen Mannschaftsleistung war für den Erfolg ausschlaggebend.
Neben Hadzikaric, erreichte auch Thorsten Sokoliss zwei Einzelsiege. Je einen Sieg steuerten Rico Diehl, Thomas Alisch und Klaus Kropp bei. Sehr erfreulich war der Einsatz von Hans Becker, der in diesem Jahr krankheitsbedingt erst sein drittes Spiel bestreiten konnte und sich ebenfalls mit einem Einzelsieg belohnte. Zwar wird das Team nach seinem Aufstieg als Außenseiter gehandelt, aber nach diesem Sieg ist sicher mit weiteren Überraschungen zu rechnen.