Die 1. Mannschaft konnte in den vergangenen beiden Spielen trotz mehrfacher Ersatzgestellung, zwei hart umkämpfte Unentschieden erreichen. Zunächst musste im Spiel gegen die starke Mannschaft aus Kelkheim auf drei Stammspieler verzichtet werden. Für sie sprangen Klaus Kropp und Ronald Diehl in die Bresche. In einem ausgeglichenen Spiel waren der Gewinn von insgesamt drei Doppeln sowie das mittlere Paarkreuz mit insgesamt drei Spielgewinnen von Sam Niederee und Cina Farhangyar entscheidend. Auch das vordere Paarkreuz mit Sven Berghaus und Nihad Malikic, wusste gegen die routinierten Kelkheimer, mit jeweils einem Spielgewinn, zu überzeugen. Auch das zweite Spiel gegen Wildsachsen endete unentschieden 8:8. Entscheidend für den Punktgewinn war diesmal die Überlegenheit in mittleren und hinteren Paarkreuz, wo jeweils drei von vier Spielen gewonnen werden konnten. Besonders Sam Niederee (Foto) mit erneut zwei Einzelerfolgen im mittleren Paarkreuz, ist in dieser Spielzeit noch ungeschlagen und in einer bestechenden Form. Auch Cina Farhangyar mit einem Sieg im mittleren Paarkreuz kann überzeugen. Iman Baffoun zeigte im hinteren Paarkreuz ihre Klasse und gewann beide Spiele und rechtfertigt ihre Aufstellung in der ersten Mannshaft des BTTV. Schwer hatten es an diesem Abend Sven Berghaus und Nihad Malikic gegen die Spitzenspieler aus Wildsachsen, die beide schon Erfahrungen aus höheren Klassen mitbringen. Nur Malikic gelang ein überraschender Erfolg gegen die Nummer 1 aus Wildsachsen.
Erneut ein deutlicher Spielgewinn gelang der 2. Mannschaft in der Aufstellung Thorsten Sokoliss, Enejas Hadzikaric, Rico Diehl und Klaus Kropp in der 1. Kreisklasse gegen Langenhain.
Besonders im vorderen Paarkreuz sind Sokoliss und Hadzikaric eine Macht und beide sowohl im Einzel wie im Doppel ungeschlagen. Den einzigen Spielverlust musste Klaus Kropp hinnehmen, während alle anderen Spiele deutlich an das Team des BTTV gingen. Die Mannschaft steht damit ohne Punktverlust mit der Mannschaft aus Wallau auf dem zweiten Tabellenplatz.
Eine in dieser Höhe zu hoch ausgefallene 8:2-Niederlage musste die 3. Mannschaft in ihrem Auswärtsspiel in Langenhain quittieren. Immerhin wurden acht von zehn Spielen erst im fünften Satz entschieden, sieben davon gingen an die Gastgeber aus Langenhain, die damit ihren Heimvorteil ausnutzen konnten und die bessere Nervenstärke bewiesen. In der Aufstellung Herbert Schmitt, Norbert Kordey, Jürgen Stiller und Klaus Schüssler gelangen Schmitt die beiden Ehrenpunkte.
Ohne Dong Shang, dafür mit Zbigniew Lapka trat die 4. Mannschaft gegen die Mannschaft aus Weilbach an. Schon nach den verlorenen Doppeln und nur einem Spielgewinn durch Alexander Muchin im vorderen Paarkreuz, lief das Team einem 1:3-Rückstand hinterher. Nach anschließend weiteren Niederlagen von Lapka und John Kropp war der entscheidende sechste Punkt bereits an den Gast aus Weilbach gegangen. Reinhold Nebel, Lapka und Kropp konnten mit ihren anschließenden Spielgewinnen nur noch eine Ergebniskorrektur zum 4:6-Endstand vornehmen.
Die Jungen 15 mussten im Spiel gegen den Neuenhainer TTV auf Spitzenspieler Jan Noah Ickstadt verzichten. Mit einer geschlossen Mannschaftsleistung gelang der taktisch gut eingestellten Mannschaft ein gerechtes Unentschieden. Nach gewonnenem Doppel durch Ben Wolfrat /Lukas Visser ging die Mannschaft durch die gewonnenen Spiele von Neo Brust und Ben Wolfrat mit 3:1 in Führung.
Lukas Visser und Ben Wolfrat mussten im vorderen Paarkreuz zwei Niederlagen zum vorübergehenden Ausgleich hinnehmen. Neo Brust mit seinem zweiten Sieg und Visser konnten dann den Vorsprung wieder auf zwei Punkte ausbauen, mit dem Gewinn des fünften Punktes war damit das Unentschieden gesichert. Neuenhain gelangen dann in den beiden abschließenden Einzeln noch zwei Spielgewinne zum leistungsgerechten Unentschieden.