Der 3. Mannschaft des BTTV gelang in der vergangenen Woche ein überzeugender 8:2-Erfolg im Heimspiel gegen das Team aus Massenheim und belegt nach drei Spieltagen mit 4:2 Punkten einen guten 4. Platz in der 2. Kreisklasse. In der Aufstellung Herbert Schmitt (2), Norbert Kordey (1), Jürgen Stiller (2) und Alexander Muchin (2) ließ die Mannschaft um Mannschaftsführer Norbert Kordey den Gästen aus Massenheim lediglich ein Spielgewinn im Doppel gegen das nicht eingespielte Doppel Stiller / Muchin sowie im vorderen Paarkreuz durch Kordey. Die Überlegenheit der Mannschaft spiegelt sich auch im Satzverhältnis von 27:9 Sätzen für den BTTV wider.
Die 2. Mannschaft trat in der vergangenen Woche in stärkster Besetzung zum Auswärtsspiel in Niederhöchstadt an. Mit dem lange Zeit wegen Verletzung fehlenden Hans Becker (Foto), meldete sich nun auch der letzte Spieler des Teams wieder einsatzfähig. In den Einzeln mussten nur Klaus Kropp und Hans Becker, dem man die fehlende Wettkampfpraxis anmerkte, einen Spielgewinn zulassen, während Thorsten Sokoliss und Enejas Hadzikaric im vorderen Paarkreuz wieder einmal überzeugen konnten und jeweils zwei Spielgewinne einfuhren. Auch die beiden Anfangsdoppel mit Hadzikaric/Sokoliss und Rico Diehl/Klaus Kropp gingen an die Bremthaler Farben, so dass die beiden Erfolge von Becker und Kropp zum verdienten 8:2-Erfolg reichten. Die Mannschaft steht damit mit 6:0 Punkten weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Auch die Jungen 15 konnten sich im Heimspiel gegen Sulzbach mit 8:2 durchsetzen.
In der Aufstellung Jan Noah Ickstadt, Ben Wolfrat, Lukas Visser und Neo Brust, musste Jan Noah Ickstadt überraschend eine Niederlage hinnehmen, den zweiten Punkt erkämpfte der gleiche Sulzbacher Spieler.
Die 4. Mannschaft stand bei ihrem Auswärtsspiel gegen Neuenhain in der Aufstellung Alexander Muchin, Reinhold Nebel, Zbigniew Lapka und John Kropp auf verlorenem Posten und verlor mit 0:10. Satzgewinne gelangen nur Muchin und Nebel im vorderen Paarkreuz.
Die 1. Mannschaft erreichte gegen SG Kelkheim 2 ohne die Stammspieler Gregor Martin, Mohamed Agarmani und Iman Baffoun, ein achtbares 8:8 Unentschieden. Klaus Kropp aus der 2. Mannschaft und Ronald Diehl aus der Vierten halfen aus. Zwar konnte nur Kropp im Doppel an der Seite von Samuel Niederee einen Punkt holen, dafür sprangen seine Mitspieler in die Bresche. Niederee gewann seine beiden Einzel. Sven Berghaus und Nihad Malikic waren gemeinsam an vier Punkten beteiligt, u.a. gewannen sie das wichtige Abschlussdoppel zum achten Punktgewinn. Einen weiteren Punkt holte Cina Farhangyar im Einzel. Das Team steht mit 3:3 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.