Im Pokal-Achtelfinale, musste die 3. Mannschaft, trotz erheblicher Gegenwehr gegen die routinierte Mannschaft aus Eschborn, eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Den einzigen Spielgewinn konnte Siegfried Wahl (Foto) verzeichnen, die 5-Satz-Spiele des Doppels Wahl/Kordey und das zweite Spiel von Wahl gingen an den Gegner, so dass die verlorenen Spiele von Norbert Kordey und Herbert Schmitt bereits die Entscheidung brachten und das schon gewonnene Spiel von Kordey, am Ende nicht mehr zur Ergebnisverbesserung beitragen konnte.
Auch die erfolgsverwöhnten B-Schüler hatten in der Aufstellung Ari Lennart Zager, Ben Wolfrat und Jan Noah Ickstadt sowie im Doppel mit Lukas Visser, gegen die Mannschaft aus Hornau, bei der 1:4-Niederlage keine Chance. Den Ehrenpunkt holte diesmal der starke Jan Noah Ickstadt, der seinem Gegner mit seinem variablen Abwehrspiel keine Chance ließ.
Die Jugendmannschaft musste in der vergangenen Woche im Pokal ebenfalls gegen eine Mannschaft aus Eschborn antreten. In der Aufstellung John Kropp, Noah Chraplak und Jonas Alexander Fuhrmann, gingen zwar zwei Spiele erst im fünften Satz mit 9:11 verloren, zu einem Spielgewinn reichte es am Ende aber doch nicht.
Damit vertritt nur noch die 4. Mannschaft den BTTV im Pokalwettbewerb.
Die 1. Mannschaft musste in der vergangenen Woche in der Bezirksklasse gegen das starke Team aus Burgholzhausen antreten. Nach wie vor fehlt der verletzte Hans Becker, für ihn sprang erneut Rico Diehl ein. Enejas Hadzikaric konnte nach dreiwöchiger Verletzungspause wieder eingreifen. Trotzdem stand die Mannschaft um Mannschaftsführer Marcel Jandl auf verlorenem Posten. Nur dem Doppel Sam Niederee/Rico Diehl gelang ein Spielgewinn, alle anderen Spiele gingen, teilweise mit knappem Satzausgang an die Gäste aus Burgholzhausen. So stand nach zweistündiger Spielzeit eine deutliche 1:9-Niederlage fest