An den diesjährigen Kreismeisterschaften, nahmen mit Jonas Alexander Fuhrmann, Lukas Visser (Foto), Ari Lennart Zager und Alan Hadzikaric, gleich vier Spieler vom Bremthaler Tischtennisverein teil. Für Jonas Alexander in der Jugendkonkurrenz (bis 17 Jahren) und Lukas bei den B-Schülern (bis 12 Jahren), ging es darum, Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Sie verloren zwar ihre Spieler, konnten aber einige wichtige Eindrücke gewinnen.
Ari Lennart erreichte bei den C-Schülern (bis 10 Jahren), als Gruppenzweiter das Achtelfinale und schlug dort den favorisierten Niklas Rode aus Hornau.
Im Viertelfinale war dann Robin Daniel aus Eschborn etwas zu stark. Trotzdem qualifizierte er sich für die Bezirksmeisterschaften im November in Königstein.
Im Doppel an der Seite von Samuel Han Schneider aus Hornau, lief es viel besser. Ari erreichte mit seinem Partner einen tollen 2. Platz und ließ sich die Silbermedaille umhängen. Bei der Konkurrenz der A-Schüler (bis 14 Jahren) nahm Alan teil. Der 12-jährige B-Schüler ist in seiner Altersklasse bereits für die Hessischen Meisterschaften vor nominiert. In der älteren Konkurrenz war sein Ziel, mindestens das Halbfinale zu erreichen. Was sich als Herausforderung darstellte, weil Alan an Position fünf gesetzt, im Viertelfinale auf einen der vier Topgesetzten Spieler treffen würde. Zunächst überstand er mit drei 3:0 Siegen unbeschadet die Gruppenphase und erreichte als Gruppensieger das Achtelfinale. Mit einem ebenfalls klaren 3:0 Sieg zog er ins Viertelfinale ein. Dort stand ihm der an Position vier gesetzte Ryan Jager aus Neuenhain gegenüber. Gegen ihn verlor Alan seine letzten beiden Spiele. Auch diesmal lag Alan mit 1:2 Sätzen zurück, mit einem Kraftakt holte er aber den Rückstand auf und siegte am Ende knapp mit 3:2. Im Halbfinale traf Alan auf Vorjahressieger und Turnierfavorit Jan Ecker. Gegen den Sulzbacher konnte er noch nie gewinnen, bis zu diesem Turnier. Er zeigte eine überragende Leistung und ließ nach einem 3:0 Sieg einen verdutzen Gegner zurück. Im anschließenden Finale wartete mit Julian Roßbach aus Sulzbach, der beste Abwehrspieler des Kreises auf Alan. Gegen ihn verlor er kürzlich im Ligaspiel klar mit 0:3. Doch diesmal sollte es anders kommen. In einem hochklassischen Spiel, mit langen Ballwechseln, setzte sich Alan knapp mit 3:2 durch und gewann damit die Kreismeisterschaft. Er qualifizierte sich ebenfalls für die Bezirksmeisterschaften.