Bei den in Bad Homburg ausgetragenen Bezirksjahrgangsmeisterschaften nahmen insgesamt 19 Spieler des Jahrgangs 2006 teil. Alan Hadzikaric (Foto) startete in seiner Dreiergruppe nervös. Gegen Jonathan Heyer aus Bad Schwalbach lag er im 1. Satz lange zurück, konnte diesen aber noch knapp mit 14:12 gewinnen. Anschließend gewann er die nächsten beiden Sätze deutlich zum 3:0 Sieg. Im zweiten Gruppenspiel hatte er es mit dem auf Position zwei gesetzten Luca Minor vom TuS Aumenau zu tun. Nach dem 9:11 Satzverlust zu Beginn, gewann er die nächsten beiden Sätze zur 2:1 Führung. Im vierten Satz lag er schnell mit 4:7 zurück, gewann den Satz aber noch mit 11:8 und damit auch das Spiel.
Als Gruppensieger qualifizierte er sich für das Viertelfinale. Dort hatte der Niederhöchstädter Ho Min Kim gegen ihn keine Chance. Mit einem klaren 3:0 Sieg erreichte Alan das Halbfinale gegen Calvin Habel vom TV Kostheim. Zwar gestaltete er das Spiel lange ausgeglichen, doch dem sicheren Konterspiel seines Gegenübers konnte er am Ende nichts mehr entgegensetzen. Mit 1:3 verlor er das Spiel und gewann damit die Bronzemedaille. Mit dieser Platzierung qualifizierte sich Alan als einziger Spieler seines Jahrgangs aus dem Main Taunus Kreis für die am 07. Mai in Pohlheim ausgetragenen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften.
Einen schönen Erfolg erreichte die Mannschaft der A-Schüler in der Kreisliga im Spiel gegen die Spvgg. Hochheim. Wegen einer kurzfristigen Absage konnte die Mannschaft zwar nur zu zweit antreten, aber John Kropp und Alan Hadzikaric ließen trotz dreier kampfloser Spielgewinne der Hochheimer nur noch einen weiteren Punkt zu und gewannen so das Spiel mit 6:4. Die Mannschaft hat sich damit endgültig in der Kreisliga etabliert und steht auf einem im Vorfeld nicht erwarteten guten 6. Tabellenplatz.