Bremthals Dritte hatte im Pokalwettbewerb der 1. Kreisklasse die erste Mannschaft aus Okriftel zu Gast, gegen die man nur wenige Wochen zuvor in der Verbandsrunde noch deutlich unterlegen war. In der Halle der Burgschule entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel, in dem zunächst Sven Berghaus gegen den Routinier Dr. Rabusseau 3:1 verlor und Mohamed Agarmani sich gegen Okriftels Spitzenspielerin Dorota Burdak knapp 3:2 durchsetzte.
Der an diesem Abend bestens aufgelegte Herbert Schmitt brachte anschließend Bremthal mit 2:1 in Front, bevor Okriftel mit dem Gewinn des Doppels ausgleichen konnte. Anschließend konnte Berghaus sein zweites Einzel im 5. Satz mit 11:9 knapp gewinnen. Den vierten und entscheidenden Siegpunkt zum 4:2 Erfolg erzielte danach Schmitt, der völlig überraschend Dr. Rabusseau keine Chance ließ. Zugehöriges Foto zeigt die drei erfolgreichen Spieler des BTTV 3 nach dem Pokaltriumph (v.l.n.r. Mohamed Agarmani, Herbert Schmitt und Sven Berghaus).
Einen Teilerfolg im Derby gegen die Mannschaft des TSV Vockenhausen konnten die Schüler A verzeichnen. In der Aufstellung Tim Schmeckthal (3:0), John Kropp (1:2) und Liliya Ivanova (1:2) konnte nach einem ausgeglichenen Spielverlauf nach fast zwei Stunden Spielzeit auch ein für beide Seiten zufriedenstellendes Unentschieden verzeichnet werden.
Wesentlich schwerer tat sich unsere jüngste Mannschaft. In der Kreisliga Schüler B mussten sie ebenfalls gegen eine Mannschaft aus Vockenhausen antreten und eine deutliche 0:6-Niederlage hinnehmen. Es spielten Joel Rogers, Valerie Weber und Kevin Menke.
Ebenfalls im, in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragenen, Derby gegen die erste Mannschaft der TSG Ehlhalten musste die zweite Mannschaft eine deutliche 3:9-Niederlage hinnehmen. Obwohl in besetzter Besetzung angetreten, zeigte sich schon in den Anfangsdoppeln, dass die Trauben in Ehlhalten für Bremthaler Mannschaften sehr hoch hängen. Nur das Doppel Nihad Malikic/Martin Lehmann konnte für den BTTV punkten während Bremthals Spitzendoppel Klaus Kropp/Thomas Alisch und auch die Routiniers Hans Becker/Siegfried Wahl unterlagen.
Bremthal war danach auch im vorderen Paarkreuz mit Kropp und Alisch gegen die starken Thomas Irmler und Ralf Bangert unterlegen. Als auch noch Malikic gegen den an diesem Abend sehr stark aufspielenden Jan Rudolph unterlag war die Moral der Bremthaler Mannschaft gebrochen. Nur noch Hans Becker gegen Wolfgang Süptitz und Martin Lehmann (nach 0:2-Satzrückstand) gegen Ralf Weber konnten punkten. Siegfried Wahl im hinteren Paarkreuz musste sich knapp gegen Chris Körner geschlagen geben und nachdem im zweiten Durchgang im vorderen Paarkreuz erneut beide Spiele verloren wurden, konnte auch Becker die 3:9-Niederlage nicht mehr verhindern.
Die erste Mannschaft musste in der Bezirksklasse mit drei Ersatzspielern gegen das starke Team aus Bad Soden antreten und verlor deutlich mit 0:9. Für Mannschafts-führer Enejas Hadzikaric zeichnet sich auf Grund der vielen Verletzten eine schwierige Situation ab, die die volle Konzentration auf das Minimalziel Klassenerhalt erfordert.
Die Jugend A musste sich in der Kreisliga in der Aufstellung Florian Heres, Lucas Ernst, Julian Ickstadt und Tim Schmeckthal der Mannschaft aus Kriftel mit 3:7 geschlagen geben.