Mit Tim Schmeckthal, Kevin Menke, Joel Rogers und Alan Hadzikaric nahmen vier junge Panther an den diesjährigen Kreismeisterschaften in Wallau teil. Bremthals bester Panther, der A-Schüler Tim, hatte bei der Auslosung etwas Pech. In seine Gruppe wurden gleich zwei Hessenligaspieler gelost.
Nach gutem Kampf musste er sich beiden geschlagen geben und belegte mit 1-2 Siegen den dritten Gruppenplatz. Die KO-Phase erreichten nur die ersten beiden Spieler.
Für die B-Schüler Kevin (Bild mitte) und Joel (Bild rechts) war es das erste Turnier. Beide zeigten ihrem Betreuer Enejas Hadzikaric, dass sie auf einem guten Weg sind. Erwartungsgemäß schieden sie in ihren Gruppen aus. Erfreulich dabei ist der 3-2 Sieg von Kevin gegen den Eddersheimer Jason Gaden.
Ein erfolgreiches Turnier feierte Bremthals großes Talent Alan (Bild links). Der C-Schüler schaffte als Gruppensieger den Sprung ins Viertelfinale. Dort musste er gegen den Kelkheimer Julian Götze antreten. Bisher konnte er in drei Spielen nicht gegen ihn gewinnen. Sein Trainingsfleiß zahlte sich diesmal aus. Mit einem klaren 3-1 Erfolg zog er ins Halbfinale ein. Dort musste er sich nach guter Leistung gegen den späteren Kreismeister Tim Ecker aus Sulzbach geschlagen geben. Mit dem 3. Platz qualifizierte er sich für die Anfang November ausgetragenen Bezirksmeisterschaften. Den Titel „Kreismeister“ nahm Alan trotzdem mit nach Hause. Im Doppel deklassierte er mit Partner Tim Ecker seine Konkurrenten und belegte den 1. Platz. Mit dieser Leistung wird er bei den Bezirksmeisterschaften sicher eine gute Rolle spielen. Bilder sind in der Panther-Galerie zu sehen.