Einen tollen Saisonabschluss feierten die A-Schülerinnen in der Mädchenliga der Kreise Offenbach/Frankfurt. Auf Platz 5 liegend, mussten sie am letzten Blockspieltag beide Spiele unbedingt gewinnen und auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen, um am Ende doch noch aufs Treppchen zu kommen. Mannschaftsführerin Liliya Ivanova, Saskia Schmeckthal und Sophia Hackel erwischten einen hervorragenden Tag. Bei den beiden 4:1 Siegen gegen TSV Sachsenhausen und TTC Ober-Roden konnten sich alle Spielerinnen in die Siegerliste eintragen.
Anschließend hofften die Mädchen, Betreuer Enejas Hadzikaric und die nach Hainstadt mitgereisten Eltern, dass es für den 3. Tabellenplatz noch reichen würde. Als am Ende sogar die Vizemeisterschaft heraus sprang, war die Freude riesengroß. Dieses Ergebnis lässt für die Zukunft hoffen.
Das Bild zeigt die A-Schülerinnen Schmeckthal, Ivanova und Hackel.
Ein erfreulicher Abschluss gelang auch den A-Schülern. Die Spielgemeinschaft BTTV/TSV Vockenhausen schaffte zum Saisonabschluss der Kreisliga ein umkämpftes 5:5 Unentschieden gegen TSG Sulzbach. Eine starke Leistung zeigte John Kropp, er gewann sein erstes Einzel nach 1:2 Satzrückstand mit 3:2 und auch das letzte Spiel konnte er nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 gewinnen und so seinem Team den Punktgewinn ermöglichen.
In die Siegerliste trugen sich noch Mannschaftsführer Tim Schmeckthal, Marco Sandig und das Doppel Schmeckthal/Sandig ein. Da die Saison beendet ist, endet damit auch die Spielgemeinschaft.
Marco Sandig wurde von den Bremthaler Spielern und Jugendleiter Hadzikaric mit einem gemeinsamen Bild verabschiedet. Er wird wieder zum TSV Vockenhausen zurückkehren, um nächstes Jahr wieder für den TSV aufzuschlagen.
Das Bild der Geschenkübergabe befindet sich in der Panther-Galerie unter der Rubrik "Allerlei".